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Montag bis Freitag - 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag - geschlossen
Häufig gestellte Fragen
Vor 12:00 Uhr von Montag bis Freitag bestellt? Dann versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Mit Ausnahme von Feiertagen, Karfreitag und dem Tag der Befreiung.
Bei Beschwerden kontaktieren Sie uns bitte über info@wallable.nl oder WhatsApp. Beschreiben Sie Ihre Beschwerde oder Ihr Problem genau und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse an.
Wenn Sie an der Kasse die Option „versicherter Versand“ wählen, müssen Sie nicht warten, bis die Reklamation mit unserem Spediteur geklärt ist. Wir schicken Ihnen sofort einen neuen Artikel, wenn Ihre Lieferung beschädigt ist. Bitte kontaktieren Sie uns dafür innerhalb von 3 Tagen.
Dies ist natürlich möglich, mit Ausnahme von personalisierten Artikeln (einschließlich des Rahmens, der den Artikel enthält).
Nachstehend finden Sie unsere Rückgabebedingungen:
- Nehmen Sie immer zuerst Kontakt mit uns auf, sonst können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten.
- Sie erhalten von uns die Rücksendeadresse
- Sie senden das Produkt unbenutzt und gut verpackt in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zurück
- Sie erhalten den Betrag der zurückgesandten Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.
- Wenn Sie die Bestellung stornieren, zahlen Sie immer eine Transaktionsgebühr von 2,00 €.
Ja, das können Sie, außer bei personalisierten Artikeln (einschließlich des Rahmens, in den der Artikel eingesetzt wird). Bitte kontaktieren Sie uns über info@wallable.nl für die Möglichkeiten.
Ja, alle angegebenen Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
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